EINSATZ 48 | BRANDMELDEALARM: FEHLEINSATZ

Einsatz 48 – 2022Brandmeldealarm: Fehleinsatz
EinsatzartBrandeinsatz
StichwortB3 Brandmeldeanlage
AlarmierungFunkmeldeempfänger
AlarmierungszielFreiburg FF Abt. 07 Wiehre Alarm LZ
AlarmierungszeitDonnerstag, 22.09.2022, 17:38
EinsatzortFreiburg Altstadt
FahrzeugeFlorian Freiburg 1/11-2 | ELW 1
Florian Freiburg 1/46-2 | HLF 20
Florian Freiburg 1/52-1 | RW
Florian Freiburg 01/42 | LF 10/8
Florian Freiburg 05/23 | TLF 3000
Florian Freiburg 05/33 | DLA(K) 23/12
Florian Freiburg 07/46 | HLF 20
EinheitenBerufsfeuerwehr Freiburg
Freiwillige Feuerwehr Freiburg Abteilung 01 Oberstadt
Freiwillige Feuerwehr Freiburg Abteilung 05 Rieselfeld
Freiwillige Feuerwehr Freiburg Abteilung 07 Wiehre
Polizei
EinsatztextAufgrund einer angebrannten Pizza wurde die Brandmeldeanlage eines Objektes in der Innenstadt getäuscht. Außer einer Kontrolle des Auslösebereiches wurden keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr notwendig.

Die Abteilunge 01 Oberstadt und 07 Wiehre konnten aufgrund der schnellen Rückmeldung im Gerätehaus verbleiben.
BilderSymbolbild BMA (Quelle: Feuerwehr Nordhorn)
LinksEinsatzbericht BF
Alle Angaben ohne Gewähr. Stand: 24.09.2022 22:00 (tb)

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert