EINSATZ 61 | BRAND 3: FRITTEUSENBRAND

Einsatz 61 – 2022Brand 3: Fritteusenbrand
EinsatzartBrandeinsatz
StichwortBrand 3
AlarmierungFunkmeldeempfänger
AlarmierungszielFreiburg FF Abt. 07 Wiehre Alarm LZ
AlarmierungszeitFreitag, 02.12.2022 14:37
EinsatzortFreiburg Altstadt
FahrzeugeFlorian Freiburg 1/11-1 | ELW 1
Florian Freiburg 1/33-1 | DL(K) 23/12
Florian Freiburg 1/46-1 | HLF 20
Florian Freiburg 1/46-2 | HLF 20
Florian Freiburg 01/42 | LF 10/8
Kater Freiburg 01/45 | LF 10/8 KatS
Florian Freiburg 07/46 | HLF 20/16
EinheitenBerufsfeuerwehr Freiburg
Freiwillige Feuerwehr Freiburg Abteilung 01 Oberstadt
Freiwillige Feuerwehr Freiburg Abteilung 07 Wiehre
Rettungsdienst
Polizei
EinsatztextEs brannte eine Friteuse an einem Essensstand. Das Feuer wurde durch die Einsatzkräfte schnell gelöscht. Allerdings verletzte sich dabei eine Einsatzkraft und wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Die vom Rauch betroffenen Gebäudeteile wurden belüftet, kontrolliert und konnten zügig wieder freigegeben werden.
BilderRita Eggstein / Badische Zeitung
LinksEinsatzbericht BF
Artikel BZ
Alle Angaben ohne Gewähr. Stand: 08.12.2022 12:43 (fb)

FB

verwaltung@abteilung07.de

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert