Führung

Abteilungskommandant

Der Kamerad Jonathan Müller wurde im Jahre 2018 zum Abteilungskommandanten gewählt und trägt die Verantwortung für die Leistungsfähigkeit, die Ausrüstung und Fortbildung der Abteilung. Mit der Wahrnehmung dieser gesetzlichen und satzungsmäßigen Aufgaben ist die Arbeit jedoch noch nicht getan. Es gilt, die Abteilung bei offiziellen Anlässen zu repräsentieren, Kontakte zu den Nachbarabteilunen zu halten, sich im Rahmen der Ausbildung zu engagieren, den Kontakt zum Feuerwehrkommandanten und dem Stadtbrandmeister zu halten und vieles mehr.

Stellvertretender Abteilungskommandant

Der stellvertretende Abteilungskommandant Timo Seydewitz wurde im Jahre 2020 gewählt. Seine Aufgabe ist die Vertretung des Abteilungskommandanten während dessen Abwesenheit als Leiter der Abteilung 07 Wiehre.


Jonathan Müller, Kommandant

+49 173 6624034

fuehrung@abteilung07.de