Einsatz 44 | Person in Zwangslage 3: Verkehrsunfall

Einsatz 44 | 2021

📆 Dienstag, 10.08.2021 15:19

📟 Person in Zwangslage 3: Verkehrsunfall

📍 Freiburg Littenweiler

🚨 Abt. BF, 07, 15, 16, Rettungsdienst

🚒 FL FR 07/52

Passanten meldeten der Integrierten Leitstelle (ILS) unter der Notrufnummer 112 einen Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug in der Kappler Straße. Ein Fahrzeug würde in Seitenlage liegen und Personen seien noch im Fahrzeug.
Da es sich um ein Paralleleinsatz handelte wurden Kräfte der Berufsfeuerwehr sowie die Abteilungen Ebnet, Kappel und Wiehre alarmiert.
Bereits auf der Anfahrt meldete der Rettungsdienst, dass die Personen aus dem Fahrzeug bereits befreit sind.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich das Lagebild, daraufhin wurden der Einsatz für die anrückenden Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr abgebrochen.

Ein Einsatz für die Feuerwehr war nicht erforderlich.

Frederick Buchhorn

Homepage Administrator frederick.buchhorn@abteilung07.de

Vielleicht gefällt dir auch